teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von Nefazodon Beitrag anzeigen
    Also, ich halte nichts davon.
    No shit Sherlock.
    Natürlich teile ich komplett deine Meinung. Schlimmer kann man die Pflege nicht deprofessionalisieren. Dann soll Scheiß Helios halt Servicekräfte für Service einstellen. Wenn man Geld damit macht, ist es doch okay, dann kann man das eingenommene Geld ja investieren. Es ist einfach so lächerlich, was in der Pflege passiert, kein Wunder, dass das kein Schwein machen will. Hoffentlich kriegt Helios dafür nen ordentlichen Arschbohrer ab, Drecksack, Auszubildende direkt von der Pike auf so zu versauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Passt doch gut ins Bild. Wie sagte Lutz Helig (Helios Gründer) doch einst sinngemäß in einer Spiegel Reportage?
    "Pflegepersonal säuft nur Kaffee".

    Selbst wenn man so über seine Mitarbeiter denken sollte (...),
    kann man das doch nicht gegenüber Journalisten so äußern *Facepalm*.
    https://www.spiegel.de/wirtschaft/di...0-000125203187



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Leider ist das hinter ner Paywall nur für Spiegel-Kunden. Hab gegoogelt und folgendes Forum gefunden, wo aus einem Artikel u. a. entsprechender Kaffee-Abschnitt zitiert wurde. https://www.pflegesoft.de/forum/index.php?topic=7138.0
    Ich wusste vorher nichts von Helios‘ Geschichte. Dieser Dr. Helmig, krasser Typ. Ursprünglich nur Arzt und jetzt Milliardär.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    ehem-user-16-12-2022-1308
    Guest
    Ich habe es so erlebt, dass Patienten sogar "Mäuschen", "Schwesterchen" und Mädschen zu den Pflegekräften sagten. Die haben sich aber auch mit Schwester XY vorgestellt. Also immer mit Vorname



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook