teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Na, wie sieht's aus? Single?

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jo, und das ist völlig okay für mich! Ich fühl mich Disco!

    2 15,38%
  • Jo, aber es nervt mich irgendwie... ich will mal wieder!

    3 23,08%
  • Nein ... "und sie lebten happy ever after"n

    3 23,08%
  • Nein ... warum hast du nicht "NEIN" gesagt?

    0 0%
  • Ich geh ins Kloster ... aber erst, nachdem ich im Swinger-Club gewesen bin!

    2 15,38%
  • Whatever… ich weiss auch nicht, was ich wirklich will!

    3 23,08%
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Jo, oder man schreibt ewig und wird dann geghostet… Verzichte! Hab das vorletztes Jahr nochmal versucht… ich bin für Online-Bekanntschaften dieser Art nicht gemacht. Dann lieber weiter Single.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    Ach was!
    Also ich bin auch hier, sitze aber wie üblich in der Ecke, futtere Kekse und schaue zu. Ach nee, doch ohne Kekse.
    Ich hab mit Kalorienzählen die letzten Monate 6kg abgenommen, nachdem ich so viel wie noch nie unschwanger gewogen habe und ich mich echt nicht mehr wohl gefühlt habe.
    Hab zwar nach Weihnachten im Urlaub wieder 2kg raufgefuttert, aber das ist erstmal okay - ist eh ein Bereich, in dem die meisten nicht verstehen, warum man abnehmen "muss", aber war ja mein Unwohlfühlspeck.

    Also lange Rede, kurzer Sinn: ich bin dabei, meinen Körper auf Vordermann zu bringen. Und ich überlege so gaaaanz langsam, mich bei einer Singlebörse anzumelden. Ich finde das alles aber sooo anstrengend... so sich präsentieren müssen... sich anzupreisen. Naja. Aber in meiner Umgebung gibt es kaum Singles, bzw. sind die nicht mein Fall.
    Hasi
    Schön, dass du (und ihr alle hier, so viele "alte" Bekannte, noch immer hier seid! Es ist ein bisschen wie Heimat, und gerade das ist es, was mir fehlt. Ich hab nach dem Suizid meines Exfreundes vor 6 Jahren innerhalb kurzer Zeit bestimmt 8-10kg zugenommen.
    Letztes Jahr, vor ziemlich genau einem Jahr, hab ich mich entschlossen, meine Mauern auch mal wieder zu verlassen und jemandem eine Chance zu geben. Was soll ich sagen, ein Jahr toxische Beziehung, ich bin fast wieder auf dem Ursprungsgewicht, aber auch seit 4 Wochen wieder Single, und hab das Gefühl, mir ging es noch nie so schlecht.

    Aber umso schöner finde ich es, dass es dieses Forum immernoch gibt und ich euch wie ein Teil Familie betrachte. (Und agouti, deine Flasche Absinth trage ich immernoch bei mir..... :-*)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Na dann welcome back!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Hatte jetzt mit zwei Männern das erste Date. Mit dem ersten hat es so gar nicht gepasst, wenn er auch sehr nett war. Der zweite war eigentlich ganz angenehm, hatte auch seit Langem mal das Gefühl wieder mit einem völlig normalen Menschen ein Date zu haben. Irgendwie haben wir aber nur ganz oberflächlichen Smalltalk gehalten, er hat relativ wenig von sich aus erzählt und eher viele Fragen gestellt. Finde dieses Frage-Antworten Spiel immer so langatmig und anstrengend. Dieses "und Du?". Finde es viel angenehmer wenn sich da eine Dynamik entwickelt und man so frei von der Leber erzählt. Aber vielleicht ist das mein Problem, dass ich das erwarte. Hab aber einfach auch keine Lust selber ein Verhör zu starten. Vielleicht kommt das aber auch als Desinteresse rüber, keine Ahnung. Sind ja eh meistens nicht ehrlich wenn man sie konkret darauf anspricht.
    Am Ende haben wir uns auch sehr kühl und steril verabschiedet- ich glaube ich werde nie mehr von ihm hören. Eigentlich schade, irgendwie mochte ich ihn. Aber vielleicht habe ich ihm zu viel geredet.

    Auf jeden Fall habe ich nach 3 Wochen schon gar keine Lust mehr auf das Onlinedating. Bin wieder nur mehr frustriert als irgendwas anderes.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Hey Melina,

    hast du ihn (den zweiten) denn mal gefragt, ob ihr noch ein zweites Date haben werdet?

    Vielleicht ist er schüchtern/zurückhaltend oder hatte den Eindruck dass es dir nicht so gut gefallen hat (du schreibst ja selbst, dass es eventuell als Desinteresse rübergekommen sein könnte) und hat es auch "abgehakt" auf Grund dessen.

    Wäre doch schade wenn du ihn eigentlich mochtest.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook