teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2022
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Tag!

    Ich habe eine Initiativbewerbung geschickt und in dem selben Tag habe ich eine E mail mit die Einladung zur Hospitation für Ende nächster Woche. Da ich noch in einem anderen Land arbeite und die Dienstplannung gemacht war, musste ich den Termin um 2 Woche verschieben. Leider warte ich seit 2 Tagen auf einer Antwort und habe keine E-mail bekommen. Sollte ich noch warten oder am besten dort anrufen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Ich würde anrufen. Es kann sein, dass in der ersten Jahreswoche wegen Urlaubs das Sekretariat nicht besetzt ist bzw. schlecht besetzt ist und daher das Fax noch nicht bearbeitet werden konnte. Würde Chefsekretariat oder leitende Oberärztin/Oberarzt anrufen.
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Sonic the Hedgehog
    Mitglied seit
    01.12.2021
    Ort
    Chromosom 17p13.1
    Beiträge
    51

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Cool bleiben, nur weil man dir einen Termin angeboten hat, heißt das nicht automatisch, dass du auch an dem Tag kannst. Ich rate auch Sekretärin und ggf. CA Vertreter anrufen, sind ja noch 12 Tage Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook