teaser bild
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 83
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2009
    Beiträge
    373

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Ja, wie sieht es eigentlich aus, wenn man sich an einer Klinik nur für Dienste anstellen lässt und zum Beispiel seine Zeit für den FA voll hat, noch kein Facharzt ist, aber gut und selbstständig arbeite kann? Hat man da was das Gehalt betrifft etwas Spielraum?

    Ich frage für eine Freundin...
    Wenn die Klinik in Not ist, kann die Freundin mit 90€/h rechnen. Manchmal auch etwas mehr.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ah okay. Auch als Festvertrag? Das ist ja schon krass viel Geld.
    Nee, ich brauche mal eine Pause und kann mir mittlerweile echt vorstellen so 5-6 Dienste im Monat zu machen und wollte nur Mal wissen, was da an Gehalt realistisch ist. Das ist ja mehr als ich jetzt verdiene.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.08.2010
    Semester:
    Endspurt
    Beiträge
    501
    Wenn man den entsprechenden Anbietern glauben kann scheinen 90€/h für erfahrene Assistenten durchaus ein üblicher Satz zu sein. Das hier sieht nach real existierenden Stellen aus, der entsprechende Stundensatz steht mit dabei und bewegt sich ziemlich genau in dieser Größenordnung.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2009
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Ah okay. Auch als Festvertrag? Das ist ja schon krass viel Geld.
    Nee, ich brauche mal eine Pause und kann mir mittlerweile echt vorstellen so 5-6 Dienste im Monat zu machen und wollte nur Mal wissen, was da an Gehalt realistisch ist. Das ist ja mehr als ich jetzt verdiene.
    Bei mir nennt sich das ein Rahmenvertrag. Als Stundensatz bekomme ich etwas mehr als über die Vertretungsfirma (jetzt sehe ich, dass es zu wenig ist).
    Es läuft aber ziemlich genauso, wie bei ANÜ. Die Klinik fragt nach ob und welche Dienste ich übernehmen will.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    870

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Ja, wie sieht es eigentlich aus, wenn man sich an einer Klinik nur für Dienste anstellen lässt und zum Beispiel seine Zeit für den FA voll hat, noch kein Facharzt ist, aber gut und selbstständig arbeite kann? Hat man da was das Gehalt betrifft etwas Spielraum?
    Verhandlungsspielraum ist immer gegeben in Abhängigkeit vom Standort und der Not der Klinik. Feiertagszuschlag nochmal 25% dazu.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook