teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2012
    Semester:
    10
    Beiträge
    143

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Muss man das Auszahlen der Überstunden beantragen? Also wenn ein Vertrag ausläuft und abfeiern nicht möglich ist? Ich dachte immer, der Arbeitgeber wäre dazu verpflichtet das eine oder das andere zu machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2008
    Beiträge
    143
    Natürlich. Das verfällt nicht einfach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Beiträge
    12
    Ja, ausgezahlt bekommt man sie auf jeden Fall. Das lohnt sich aber nicht wirklich meiner Meinung nach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.890
    Zitat Zitat von Cingulum123 Beitrag anzeigen
    Muss man das Auszahlen der Überstunden beantragen? Also wenn ein Vertrag ausläuft und abfeiern nicht möglich ist? Ich dachte immer, der Arbeitgeber wäre dazu verpflichtet das eine oder das andere zu machen?
    Ja, der Arbeitgeber ist verpflichtet, entweder das eine oder das andere zu machen. Meine Intention hinter dem Geschriebenen war, Druck aufzubauen, falls man ein Abfeiern wünscht.

    Manchmal vergessen Arbeitgeber auch ihre Pflichten, wenn man sie nicht erinnert.
    "Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nxk61 Beitrag anzeigen
    Ja, ausgezahlt bekommt man sie auf jeden Fall. Das lohnt sich aber nicht wirklich meiner Meinung nach.
    Und aus meiner Erfahrung geht so viel geld davon ab das es sich nicht lohnt
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook