teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Thema: Countdown

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie Anne sagt: kreuzen, kreuzen, kreuzen. Keine Kolibris mehr lernen, sondern viel kreuzen und antreten.
    Ich kenne auch einige, die den Lernplan nur zu 50% gemacht haben, >60% gekreuzt haben und bestanden haben.
    Das wird, du hast einen Großteil des Lernplans ja schon gelernt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91
    Langsam steigt doch die Nervosität, der Lernplan ist praktisch durch und man ist bei den Generalproben angekommen. Hab mal angefangen eine zu kreuzen und war etwas ernüchtert über die Punktzah…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2017
    Beiträge
    23
    Hi, ich habe in während der Lerntage und der Wiederholungslerntagen gut um die 70% gekreuzt wenn nicht sogar mehr. Heute in einer Generalprobe nur 58%! Das hat mich natürlich jetzt mega aus der Bahn geworfen und ich weiß nicht so recht, wie ich die nächsten Tage angehen soll um das zu verbessern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2020
    Beiträge
    62
    Hi, mir geht es auch nicht so gut. Ich habe jetzt in der H21 Generalprobe 61,6 %. Das ist ziemlich knapp. Bei der Amboss Gesamtauswertung liege ich bei ca. 68%
    Hat jemand noch Tipps wie man das ganze vielleicht in den nächsten 2,5 Wochen retten kann? Ich mache mir extreme Sorgen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Genauso geht es mir eben auch. Ich kreuze jetzt einfach alte Examina…ich merke dass mir das Wiederholen/Lesen von Kapiteln jetzt nichts mehr bringt. Hoffe über das Kreuzen jetzt noch einiges aufzunehmen 😵*💫. Bin aber auch dankbar für Tips!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook