teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    Hi!

    Kann mir jemand sagen, ob es den Herold (Innere Medizin) noch gibt und falls ja, in welcher Auflage und bei welchem Verlag man ihn beziehen kann?

    Falls es dieses Buch nicht mehr gibt - Kennt jemand ein Buch, was dem Herold von der Aufmachung entspricht?

    Ich brauche es eigentlich nicht zum Lernen, sondern vielmehr, um auf Station (PJ, AiP in der HNO) mal was nachzuschlagen.

    Danke,
    Chris



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Hallo Chris!
    Kannste von mir haben. Habe mir mal in geistiger Umnachtung dieses Ding zugelegt. Stehe aber auf bunte Bilder, so daß das noch quasi unaufgeklappt und nagelneu ist!
    Auflage 1999, ist 30,00 DM o.k. (NP 65,00, in der Fachschaft an der Uni etwas billiger)?
    Grüße "Mary" airmaria



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2001
    Beiträge
    42
    Also das Geld kannst du wirklich besser
    investieren, so was von Augenpfeffer
    für den Preis
    das Machwerk ist völlig überteuert und gerade
    zum Nachschlagen wenig geeignet.

    dt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von hobbes
    Mitglied seit
    09.05.2002
    Ort
    n/n
    Semester:
    n/n
    Beiträge
    1.457
    Ich muss doch sagen, dass der Herold zwar optisch nicht gerade attraktiv ist, doch an Vollständigkeit kaum zu übertreffen ist. Ein doch empfehlenswertes Werk mit Geheimtipp-Charakter.
    Herold steht in der Auflage 2002 und ist zu beziehen via:
    Postversand gegen Vorauszahlung bei Gerd Herold, August-Haas-Strasse 43, 50737 Köln, per Einzahlung auf 1593 14 - 501 der Postbank Köln (BLZ 370 100 50).
    Kostenpunkt EUR 40.-

    PS: Die Forenbetreiber mögen mir die Werbung entschuldigen, ich wollte nur diese Frage beantworten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook