teaser bild
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Schuhüberzieher habe ich mir jetzt bestellt. Brauche ich sowieso bei Regen. Mein Merino Buff ist leider verschwunden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    16km ist im Sommer kein Problem, im Winter kann es schon sehr kalt werden; da fand ich es schon schwer diese Strecke mit einem Motorroller zu fahren. Wobei es durchaus geht, und man spart unglaublich viel Benzin. Hast du vielleicht auch schonmal über einen Motorroller nachgedacht? Interessanterweise sind die oft günstiger als ein Ebike. Das darfst du mit einem normalen B-Klasse Führerschein fahren. Für ein Motorrad brauchst du nochmal nen Extraführerschein, aber falls du den schon hast wäre das vielleicht die beste Lösung - ein leichter Cruiser oder Chopper, und entsprechende Kleidung. Bei der Strecke meiner Meinung nach ideal. Und du kannst in den wärmeren Zeiten Touren damit fahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    @mbs: Du hast aber schon gesehen, dass die Entscheidung längst gefallen ist?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich habe sogar einen Führerschein für Motorrad
    Kommt für mich aber nicht in Frage. Ich müsste einen guten Teil der Strecke über eine Landstraße fahren, wo 100 erlaubt ist. Mit einem Roller ist man da nur ein Verkehrshindernis und Ärgernis für jedermann. Das wäre mir zu gefährlich. Und Motorrad würde ich auch nicht gerne fahren, wenn es nass ist glatt ist. Dann doch lieber Fahrrad.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Nachdem augenscheinlich unsere Stadt Fahrradfreundlicher werden möchte und die Fahrradwege verbreitert und teilweise verändert hat, hab ich jetzt noch mal den Weg zur Arbeit mit dem Rad versucht. Die 15km sind deutlich komfortabler zu fahren. In der Rushhour benötige ich knappe 40min. Fazit: ich werde mal den Sommer über Testen mindestens 1x pro Woche mit dem Rad zu fahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook