teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2022
    Beiträge
    146

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ExamensPanik Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Amboss-Plan alleine nicht mehr zum sicheren Bestehen reicht.
    Ich werde für das H23 beide Lernpläne durchmachen.
    Außerdem sollte man neben Thieme und Amboss die wichtigsten Leitlinien drauf haben.
    Wieso lügst du? (Ja, es ist mir klar, es ist ein starkes Wort aber genau das tust du) Du bis nicht durchgefallen, du hast nach zwei Tagen mit über 70 und knapp unter 70 Prozent für dich festgestellt, dass das zu wenig ist, also würdest du vielleicht unter deinen Beiträgen einen Disclaimer setzen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Don't feed the troll
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2023
    Ort
    Köln
    Semester:
    11
    Beiträge
    4
    Eine Eins ist für Normalsterbliche sowieso kaum realistisch. Zum Bestehen reicht jedoch mit Sicherheit auch alleiniges Kreuzen. Bei Amboss sind dafür die Antwortkommentare sehr nützlich und teilweise auch die Lösungshilfen bzw. Tipps: Damit lassen sich Wissenslücken schließen und man lernt etwas über seine Fehler. Insgesamt erledigt man so beim Kreuzen mehrere Dinge auf einmal; man verankert neues und altes Faktenwissen und man wird mit den Eigenheiten der IMPP-Fragen möglichst gut. Thieme wird wahrscheinlich Ähnliches bieten.
    Vor einer Anschaffung würde ich mal schauen, ob es bei Amboss was gibt, das es bei Thieme nicht bietet -und ob sich das dann lohnt-. Ich nehme an, letztendlich führen beide auf sehr ähnliche Art und Weise zum Ziel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2016
    Beiträge
    96
    Gibt es für die M2 Vorbereitungskurse?
    Und hat in Berlin jemand Interesse gemeinsam zu lernen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.02.2023
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von wcl39 Beitrag anzeigen
    Gibt es für die M2 Vorbereitungskurse?
    Und hat in Berlin jemand Interesse gemeinsam zu lernen?
    hii -ich habe dir eine Nachricht geschickt..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook