teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2018
    Beiträge
    91

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    hat jemand hier für das M2 H22 oder F23 mit dem Zankiphil M2 Deck gelernt?

    Wie fandet ihr dieses? Hat es euch etwas gebracht? Oder habt ihr sogar eure eigenen Karten erstellt?

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.05.2023
    Beiträge
    8
    Habe mir eigene Lernkarten geschrieben während ich mit Amboss gelernt habe, insgesamt etwa 4000 Stück. Selber schreiben ist definitiv ein hoher zeitlicher Aufwand, aber ich fand es war ein großer Vorteil kurz vor dem M2 nochmal alle Themen durchprügeln zu können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von medipassions Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat jemand hier für das M2 H22 oder F23 mit dem Zankiphil M2 Deck gelernt?

    Wie fandet ihr dieses? Hat es euch etwas gebracht? Oder habt ihr sogar eure eigenen Karten erstellt?

    Danke!
    Ich lerne gerade tatsächlich fürs M2 H23 mit dem Zankphil Deck (V5) und schreibe gelegentlich eigene Karten für nicht abgedeckte Themen und Defizite.

    Bei den Zankiphil-Karten habe ich alle Karten deaktiviert, die nicht high-yield/high IMPPact/top 100 getagt sind. Das sind glaube ich um die 6000 (?) aktivierte Karten bei mir. Außerdem schaue ich individuell je nach Thema, welche Karten ich direkt aktiviere oder deaktiviere (falls ich etwas sowieso weiß oder es für unnötig halte).

    Bisher läuft es echt gut damit. Es ist natürlich ein zusätzlicher Zeitaufwand, aber die gelesenen Themen behalte ich dadurch echt gut im Gedächtnis!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2018
    Beiträge
    91
    Machst du den zusätzlich noch den Amboss Lernplan und “liest” vorher einfach? Oder wie ist dein Tagesablauf etwa strukturiert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Remarque Beitrag anzeigen
    Ich lerne gerade tatsächlich fürs M2 H23 mit dem Zankphil Deck (V5) und schreibe gelegentlich eigene Karten für nicht abgedeckte Themen und Defizite.

    Bei den Zankiphil-Karten habe ich alle Karten deaktiviert, die nicht high-yield/high IMPPact/top 100 getagt sind. Das sind glaube ich um die 6000 (?) aktivierte Karten bei mir. Außerdem schaue ich individuell je nach Thema, welche Karten ich direkt aktiviere oder deaktiviere (falls ich etwas sowieso weiß oder es für unnötig halte).

    Bisher läuft es echt gut damit. Es ist natürlich ein zusätzlicher Zeitaufwand, aber die gelesenen Themen behalte ich dadurch echt gut im Gedächtnis!
    Mit welcher Zeit machst du das? Bin schon mit kreuzen und lesen ausgelastet..
    Und niemand kann doch so vieles aktiv behalten..

    Wie macht man die Einstellung zu deaktivieren was nicht Impp/Top100/high yield ist? Würde ich auch gerne machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook