teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Remarque Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe das genauso gemacht Und wie gesagt je nach Bedarf individuell de-/aktiviert und neue wenige Karten ergänzt.
    Letzte Frage, ist der Lernstoff in den Karten 1:1 wie der im Amboss? kann es also sein dass da Fehler bei Übertragungen gibt/mangelhafte Infos da sind?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Kathy234 Beitrag anzeigen
    Letzte Frage, ist der Lernstoff in den Karten 1:1 wie der im Amboss? kann es also sein dass da Fehler bei Übertragungen gibt/mangelhafte Infos da sind?
    Der Lernstoff basiert nur auf Amboss. Der wird aber tatsächlich ständig aktualisiert und überprüft. Ca. 10% der Themen sind *noch* nicht abgedeckt. Alle weiteren Infos dazu findet man im Discord und in der Linktree-Sammlung.
    Geändert von Remarque (24.05.2023 um 14:48 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2022
    Beiträge
    146

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kathy234 Beitrag anzeigen
    Wo habe ich gejammert?🤔 Ich wollte mich über Anki Karten informieren.
    Du hast nicht das Recht, mich als Spam zu betiteln, du kennst meine Probleme und Schwierigkeiten im Leben nicht.
    Das ist ziemlich unhöflich, nach Lust und Laune andere Leute als Spam/unecht zu bezeichnen.
    Du stellst seit Ewigkeiten in jedem Thread die gleichen Fragen, wenn die Antworten dir nicht passen, versuchst du so lange zu drehen, bis man dir das sagt, was du hören möchtest. Und 99 Prozent der Fragen kann man innerhalb von 0,02 Sekunden durch Google beantworten.
    Schon abgesehn davon, dass Leute, die noch nicht so weit sind, sehr von deinen Ausführungen verunsichert werden können, denn wenn man das so liest, hat man das Gefühl, dass man mindestens Einstein sein muss, um Arzt zu werden. Gleichzeitig behauptest du zu M2 gegangen zu sein, ohne was gelernt oder gekreuzt zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook