teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    Bei mir steht so langsam auch der Bewerbungsprozess vor der Tür... wie habt ihr das überhaupt mit den Zeugnissen gemacht?
    Ich würde bei der Bewerbung (trotz guter Noten) meine Zeugnisse ohne Nachfrage erst gar nicht vorlegen?
    Allein schon um nicht zu suggerieren, dass ich von irgendetwas Ahnung hätte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Mein Ansatz: Wenn man Zeugnisse hat, dann legt man die auch vor. So wie es in jedem anderen Beruf auch üblich ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Kein Mensch denkt, dass du viel Ahnung von einem Fach hast, weil du dort ne 1 geschrieben hast. Hihihi stellt euch das mal vor. Wie gesagt, bei uns landen die Unterlagen i. d. R. auch bei ärztlichen Kollegen, die die Noten schon einzuordnen wissen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Kein Mensch denkt, dass du viel Ahnung von einem Fach hast, weil du dort ne 1 geschrieben hast. Hihihi stellt euch das mal vor. Wie gesagt, bei uns landen die Unterlagen i. d. R. auch bei ärztlichen Kollegen, die die Noten schon einzuordnen wissen.
    Deswegen die Frage ob man es bei einer Bewerbung ungefragt einreichen sollten. Ich sprach von Suggestion.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Kein Mensch denkt, dass du viel Ahnung von einem Fach hast, weil du dort ne 1 geschrieben hast. Hihihi stellt euch das mal vor. Wie gesagt, bei uns landen die Unterlagen i. d. R. auch bei ärztlichen Kollegen, die die Noten schon einzuordnen wissen.
    Hab es nur 1x erlebt das mich einer auf die Noten ansprach
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook