teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2019
    Beiträge
    210

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Alle in meinem Umfeld die Psychologie studiert haben machen jetzt bunte Bildchen für den Instachannel verschiedener Hautpflegeprodukte oder sind Yogacoach. Scheint so mäßig inspirierend zu sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.502
    Wir könnten auch alle nochmal Pharmazie studieren, um bessere Ärzte zu sein.
    Und Pflege, für den interdisziplinären Tellerrandblick und kooperativere Zusammenarbeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2014
    Semester:
    10
    Beiträge
    151

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich habe mal versucht (musste aus persönlichen Gründen leider abbrechen) mathematische Grundlagen der Hoschulmathematik über die Fernuni Hagen zu studieren (neben meiner AA-Tätigkeit). Es ging schon klar, auch das rechtzeitige Einreichen von Übungsblättern, aber das ganze hat auch ordentlich Zeit und Nerven gekostet. Auch 1-2 Wochen Urlaub waren/wären nötig gewesen. Ich fands im Sinne der Allgemeinbildung auch interessant. Man kann an der Fernuni ja auch Jura, soziales, Informatik, Wirtschaft etc studieren - das schöne ist recht unverbindlich und kostengünstig (150 euro) als Akademiestudent. Wenn es einem jetzt mehr um Horizont erweitern geht, kann ich das wärmstens empfehlen. Wenn man wirklich einen Abschluss haben will, kann man das anfangs zum reinkommen auch empfehlen, die Kurse werden (sofern mit Klausur) abgeschlossen, auf einen Bachelor angerechnet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook