teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Thema: Nebenjob

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2023
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,liebe Nutzer der Medilearn-Community!
    Ich habe mich entschieden,in eine größere Stadt umzuziehen .Das war immer mein Wunsch,und weil ich immer noch single bin und keine Kinder habe,ist nämlich jetzt der richtige Zeitpunkt,das auch zu machen.Wenn es mir nicht gefällt,dann suche ich mir eine andere Stelle.Da in der Großstadt die Kosten auch hhöher sind und man in der Einarbeitung eher keine Dienste hat,suche ich jetzt nach Wegen,mein Budget aufzubessern,also ich überlege welche Nebenjobs für mich in Frage kommen.Mein Fach ist Anästhesie,leider habe ich noch nicht den NA Schein.Ich dachte zuerst Artikel schreiben,aber das ist keine große Nische,denke ich.Im schlimmsten Fall bei Rossmann nach Feierabend😀😀😀

    Auf eure Ideen und Anregungen freue ich mich und bin sehr dankbar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2023
    Beiträge
    14
    Ich wollte ergänzen,dass ich im 3.WBJ bin,also nich keine Fachärztin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.894
    Die Frage nach Nebenjobs gab es hier schon....bitte einmal die Forensuche bemühen.

    Ob sich das wirklich lohnt um die Zeit bis zu den ersten Diensten zu überbrücken? Ich bezweifele es.
    "Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2023
    Beiträge
    14
    Also,ich habe es noch nicht fest entschieden,spiele aber mit dem Gedanken.Und auch neben den Diensten kann man etwas dazu verdienen.Ich bin aber immer noch auf der Suche nach Angeboten/Ideen. Es ist bestimmt einfacher,wenn man Facharzt ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    KV-Dienste. Manche Rehakliniken suchen Leute für Bereitschaftsdienste am Wochenende (z.B. auf 520-Euro-Basis, das gibt dann viel netto fürs Brutto und ist somit selbst dann lohnend, wenn man nur 30 Euro/h bekommt - geht dann aber eben nur für 1 Dienst pro Monat).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook