teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1
    Bitte um Hilfe bei der Suche nach einer einfachen Doktorarbeit in Ulm. Fachrichtung egal. Sollte einfach nur schnell durchzuziehen sein, entweder theoretisch oder praktisch (z.B. mit gesunden Probanden). Welche Institute bieten bevorzugt solche Arbeiten an oder wen kann man ansprechen.
    Vielen Dank!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Suchen sowas nicht alle?

    "Vollständige, mit etabliertem Verfahren erhobene und ausgewertete Daten zum Zusammenschreiben in drei Monaten."

    Ich glaub, das ist ein Mythos....
    Geändert von Rico (27.01.2004 um 12:08 Uhr)
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Hiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee, suche gesunde Privatpatienten, bei denen ich viele Untersuchungen machen und vor allem abrechnen kann.
    Im Studium hatte ich leider keine Zeit und auch keinen Bock, mich mit der Medizin zu befassen. Aber bitte bitte, ich möchte Euer Geld. Kommt in meine Praxis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook