teaser bild
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2019
    Beiträge
    30
    Ich hab es leider mit Bildern nicht geschafft😔, dabei hätte ich euch gerne teilhaben lassen. Das ungeöffnete, riesige Paket war bereits schön eingepackt📦🎀. Der Inhalt ist gigantisch, jeden Tag richtig große Geschenke🎁, die großen Geschenke haben schon dazu geführt, dass mir vorab zum Geburtstag gratuliert wurde 😂, hat mich schon älter gemacht 😉. Am 1. gab es ein Teeadventskalender, der direkt mit zur Arbeit kam. Gestern ein Silber Dekotablett mit allerlei Deko Sachen und eine schöne Sternenlichterkette🌟. Heute dann eine große Kerze🕯️ und 15 cm lange Streichhölzer mit einer netten Geschichte.

    DANKE 🙏großzügige Wichtel-Mama, du hast bereits unglaublich gut meinen Geschmack getroffen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Enni
    Mitglied seit
    30.04.2003
    Ort
    war Sailing City
    Semester:
    lange her
    Beiträge
    139
    Mit ein bisschen Startschwierigkeiten (die Post hatte vergessen, mir mitzuteilen, dass ich ein Paket bekommen habe...) ist der Kalender endlich bei mir eingezogen und wir sind sofort beste Freunde geworden!
    Das Bratapfelgewürz riecht richtig, richtig, richtig gut und wartet schon auf den Apfel - vielleicht auch noch auf einen Weihnachtsapfelkuchen... Und in den Teigschaber bin ich ein bisschen verliebt, so schön ist der!
    Liebe Wichtelmama, schon jetzt vielen Dank - ich bin begeistert!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #28
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Ich ha heute die Lebkuchen gebacken nach dem Rezept das zusammen mit dem passenden Lebkuchengewürz letztens im Kalender war. Oberlecker lieber Wichtel 😊



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #29
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Ich hatte eine tolle Haarkur im Paket und u.a. auch tolle Quittenmarmelade und freue mich täglich
    Trinke tatsächlich eher wenig Tee, fast nur Früchtetee (und nur im schlimmsten Krankheitsfall Kräutertee), hatte jetzt jedoch 2 vershiedene Teepackungen im Kalender, muss also doch mal mutiger werden
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2019
    Beiträge
    30
    Mit der Bilderfunktion bin ich leider noch immer nicht zurecht gekommen🙈, wollte meine wahnsinnig schönen Geschenke 🎁und Freude gerne teilen.

    Es gab u.a. selbst gebrannte Mandeln (mega lecker) total süß in einem Glas mit total süßer Minischaufel☺️. Ein riesen Beutel Plätzchen mit großer Auswahl, da war wohl jemand früh sehr fleißig👍.
    Dann gab es u.a. noch Gesichtsmaske, Thai Duschgel, meine neue Lieblingscreme von DM♥️, eine super süße Wärmflasche, Flausch Socken🧦 und noch viel mehr.
    Es ist unglaublich, wie gut meine Wichtel-Mama meine Vorlieben kennt.
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meine beste Freundin als Wichtel-Mama vermuten.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook