teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Minga30 Beitrag anzeigen
    Da du ja auch vom Fach bist. Wie hast du selbst bei dir herausgefunden was deine Prioritäten eigentlich sind ? Ich glaube da hapert es bei mir momentan auch etwas. Außerdem ist es auch gewissen Schwankungen unterworfen, was ich mir gerade gut vorstellen kann. D
    Patientenkontakt war mir immer wichtig, das wollte ich beibehalten, auch in Positionen, in denen andere Aufgaben auch wichtig werden. Ein Schwerpunktinteresse kann sich natürlich erst herausbilden, wenn man fachlich viel gesehen hat an klinischer Alltagsrealität und an Fortbildungen (das hat bei mir auch Umwege genommen, was aber nicht schlimm ist). Auch, dass ich gerne Führung und Weiterbildung für Nachgeordnete übernehme, habe ich erst im Laufe der Zeit gemerkt. Mit dem Tarifverdienst war ich während der Assi-Zeit weitgehend zufrieden, je fähiger ich wurde und auch mit den Investitionen in mich selbst und auch mit dem Vergleich mit Kollegen stieg natürlich der Gehaltsanspruch, wobei ich mich schon bald nach dem FA übertariflich bezahlen ließ, derzeit bei weit mehr als dem Doppelten des üblichen Tarifgehaltes für meine Position.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Stuntman Mike
    Mitglied seit
    15.03.2008
    Semester:
    FA Innere
    Beiträge
    522
    Zitat Zitat von rafiki Beitrag anzeigen
    Mit dem Tarifverdienst war ich während der Assi-Zeit weitgehend zufrieden, je fähiger ich wurde und auch mit den Investitionen in mich selbst und auch mit dem Vergleich mit Kollegen stieg natürlich der Gehaltsanspruch, wobei ich mich schon bald nach dem FA übertariflich bezahlen ließ, derzeit bei weit mehr als dem Doppelten des üblichen Tarifgehaltes für meine Position.
    Rafiki plaudert mal wieder frisch aus der Schnupftabakdose
    Aber inwiefern ist das jetzt hilfreich für die Kollegin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von Stuntman Mike Beitrag anzeigen
    Rafiki plaudert mal wieder frisch aus der Schnupftabakdose
    Aber inwiefern ist das jetzt hilfreich für die Kollegin?
    Wenn dir mein Beitrag nicht gefällt - warum auch immer - brauchst du dich hier nicht zu beteiligten. Ich bin auch die Frage der TE nach Prioritätensuche eingegangen. Das ist eine Sache, die sehr individuell ist: ich habe meine Sicht dargestellt.

    Übrigens nutze ich weder Tabak noch Schnupftabak.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Minga30
    Mitglied seit
    06.02.2021
    Beiträge
    69

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von rafiki Beitrag anzeigen
    Wenn dir mein Beitrag nicht gefällt - warum auch immer - brauchst du dich hier nicht zu beteiligten. Ich bin auch die Frage der TE nach Prioritätensuche eingegangen. Das ist eine Sache, die sehr individuell ist: ich habe meine Sicht dargestellt.

    Übrigens nutze ich weder Tabak noch Schnupftabak.
    Vielen Dank ! Ich fand deinen Beitrag sehr hilfreich. In ein paar Punkten erkenne ich mich auch selbst wieder, da hilft wohl auch manchmal nur Augen zu und durch und ausprobieren ?

    @Stuntman Mike
    Ich habe Rafiki ja speziell darauf angesprochen und seine Antwort hat mir schon geholfen. Dein Beitrag ist da etwas unverständlich für mich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook