teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie oft hast du denn Brandopfer?

    Und wenn man die Kleidung nicht zu Hause waschen will, nicht in den Waschsalon gehen und sie auch nicht in die Reinigung geben will... dann bleibt halt irgendwann nicht mehr viel... Obwohl: in der eigenen Klinik fragen, die Rettungsdienstler fragen wo deren Kleidung gewaschen wird, die Feuerwehren fragen weil die größeren Feuerwehren oft Anlaufstellen für kleinere Dorffeuerwehren sind und die Einsatzkleidung dann zentral gewaschen wird usw... einfach mal bissl kreativ werden!
    Erst die Taten eines Menschen zeigen was die Worte wert waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2015
    Ort
    Goro's Lair
    Semester:
    Vor-Hölle
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von anignu Beitrag anzeigen
    Wie oft hast du denn Brandopfer?

    Und wenn man die Kleidung nicht zu Hause waschen will, nicht in den Waschsalon gehen und sie auch nicht in die Reinigung geben will... dann bleibt halt irgendwann nicht mehr viel... Obwohl: in der eigenen Klinik fragen, die Rettungsdienstler fragen wo deren Kleidung gewaschen wird, die Feuerwehren fragen weil die größeren Feuerwehren oft Anlaufstellen für kleinere Dorffeuerwehren sind und die Einsatzkleidung dann zentral gewaschen wird usw... einfach mal bissl kreativ werden!
    Das ist alles klar und möglich. Aber ich bin mir sehr sicher dass meine privat gekaufte Notarztjacke, personalisiert und irgendwie auch einzigartig auf mich zugeschnitten von der Grösse und Bedarf, dann nicht mehr auftaucht.
    Die RDler tragen ja keine individuelle. Jacken sondern suchen sich ihre Größe aus dem Schrank aus.

    Angesehen dass ich dann halt irgendwie benachrichtigt werden müsste oder regelmäßig dort nachschauen müsste, etc. Is mir persönlich zu aufwändig.
    Alle anderen Horrorszenarien mit Kampf/ABC-Verunreinigungen okay klar, dann würde ich mich beraten lassen. Noch nie gehabt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Also bei uns damals in der Landrettung hatten wir zwei Waschmaschinen vor Ort.

    Man könnte also bei der eigenen Stammwache fragen ob die ne WaMa haben und da vllt waschen lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Die Waschmaschine auf unserer Rettungswache war so eklig, da hätte ich niemals ein Kleidungsstück reingetan, was ich nochmal tragen will

    Meine Klamotten waren damals alle personalisiert (bzw. sind es teilweise heute noch, meine Jacke hängt nämlich bei mir zuhause) und wurden aus der Wäscherei in meinem persönlichen Wäschesack an die Wache zurück geliefert, auch meine privat gekaufte Fleecejacke. Ich war zuletzt auch nur noch mit einer 25% Stelle tätig und nicht mehr so regelmäßig auf der Wache, meine Wäsche wurde dann einfach irgendwo in der Umkleide gestapelt und ich hab sie eingesammelt wenn ich mal da war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2022
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke euch für eure Ideen. Es ging darum zu schauen wie andere Kollegen das Problem handhaben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook