teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nach WHO Schema würde man auch hier erstmal mit Nicht-Opioiden beginnen… deshalb finde ich Paracetamol garnicht so unwahrscheinlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Unregistriert
    Guest
    wenn paracetamol wirklich richtig sein sollte, dann möchte ich aber nicht die alte Dame sein, die mit Fraktur und Prellungen und ohne vernünftige Medikation jetzt vom Rettungsdienst auch noch transportiert wird und es wackelt und rüttelt. Und gut, dass dies dann ohne Arztbegleitung passiert, dann kann ihr auch keiner im Wagen was ordentliches geben, falls sie die Schmerzen nicht aushält...Also aus eigener Erfahrung, ich habe noch nie eine Patientin Z.n.schwerem Sturz und fraglicher Fraktur übernommen ohne min. Novalgin, normaler Weise aber mehr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2020
    Beiträge
    3
    Werden hier unter dem Beitrag auch alle Fragen, die angefechtet werden gesammelt?
    Im F23 gabs ein googledocument wo die Fragen zum anfechten systematisch gesammelt wurden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2023
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von hannahlein97 Beitrag anzeigen
    Werden hier unter dem Beitrag auch alle Fragen, die angefechtet werden gesammelt?
    Im F23 gabs ein googledocument wo die Fragen zum anfechten systematisch gesammelt wurden...
    War früher eigentlich länger Zeit zum Anfechten? Hab bei der Suche nach diesem Dokument was von ner Woche gelesen. Finde es auch bisschen blöd, dass Freitag der einzige Werktag dafür war, da war zumindest ich noch fix und fertig und wochenends traue ich mich nicht, die Ärzte, die ich kenne, zu belästigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2023
    Beiträge
    140

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie war das Dokument im Frühjahr denn strukturiert? Finde das einfach nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook