teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2010
    Ort
    Aachen
    Semester:
    feddich
    Beiträge
    191

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh Signaturliste klingt gut. Welches Programm nutzt ihr denn? ICh glaube Quincy bietet sowas nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von annekii Beitrag anzeigen
    Wir aktivieren morgens die Komfortsignatur für 24 h und 250 Rezepte. Signieren kann man aber nur, wenn dem Benutzer auch ein eHBA zugeordnet ist. Alle anderen können es nur in die Signaturliste setzen.

    Hier auch definitiv keine PIN nötig für eRezept von der Chipkarte, nur bei der Gematik-App ist es nötig gewesen.

    Wir sind noch am Umstellen und daher noch nicht ganz im Prozedere drin, aber wir stellen uns vor, dass die MFAs in die Liste setzen, wenn sie Signaturen brauchen. Ansonsten werden wir vielleicht einfach zur vollen Stunde oder alle 2 h signieren oder eben erst in der Mittagspause.

    @aschenputtel: oh danke! mir war nicht klar, dass Hilfsmittel und Co nicht gehen. Aber Sondennahrung ist doch ein normales Rezept, dachte ich? Wo finde ich denn die Ausnahmen?
    Das stand in sämtlichen unserer checklisten dazu. Such ich nachher und schick es dir!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    WIr haben Medistar.

    Ich habe gar keine Checklisten gelesen
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook