teaser bild
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 129
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Nimm Deinen letzten Beitrag und lies Teil 1 und Teil 2, jeweils nach dem Zitat, nochmal durch und dann frag Dich nochmal, wer sich hier ad absurdum führt.
    Egal, wie gesagt, Diskussion sinnlos, hier geht es explizit ums gendern, nicht um sonstige Mißstände, die Du immer schön mit in einen Topf wirfst, wo sie aktuell nicht hingehören.
    Kurz zusammengefasst, gendern braucht kein Mensch, stört die meisten Menschen, ist keine Kunst, kann daher weg. Im Endeffekt ein weiteres Eigentor der moralisch überlegenen Bubble a la veggieday. Werden noch ein paar kommen die nächsten Jahre, da würde ich drauf wetten.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #112
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.392
    …und dann wird sich gewundert, dass die Menschen die Politik sch*** finden.

    @Pelz: Ja, aber keine SPRACHLICHEN Vorgaben. Oder willst du sagen, dass Gesetze auch doof sind, weil jemand was vorgibt, was man blöd finden könnte? Echt jetz?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #113
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Naja, ob ICH das tue oder von mir erstellte Texte entsprechend verfälscht werden - am Ende ist es der Zwang zum Gendern.
    Anno 2020 saßich bei einem meiner Ex-Ex-Arbeitgeber und musste eine Mail an die IT schreiben, weil mein Zugang zur Klinikdoku nicht funktionierte. Ich schrieb "Sehr geehrte Damen und Herren" und mein OA, der daneben saß, war außer sich.... "Wir schreiben hier 'Sehr geehrte Alle'..."
    Hab die Mail dann einfach später abgeschickt, aber ja, das empfand ich schon als sehr strange.

    Achja, und der neue Spruch im TV/Radio "Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder *in der Apotheke*". Was ist denn mit den Apothekerinnen, Apothekern, PTAs? Die werden da doch total diskriminiert!!!

    Ich find den Spruch ja jetzt schon total daneben. Ich kann in der Apotheke auch den hinter mir in der Schlange fragen.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #114
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.392
    Jaa, darüber musste ich auch grinsen. Zumal „Arzt und Ärztin“ ja auch schon wieder alle diskriminieren dürfte, die sich keinem Geschlecht zurechnen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #115
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.719
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    …und dann wird sich gewundert, dass die Menschen die Politik sch*** finden.

    @Pelz: Ja, aber keine SPRACHLICHEN Vorgaben. Oder willst du sagen, dass Gesetze auch doof sind, weil jemand was vorgibt, was man blöd finden könnte? Echt jetz?
    Wer in der POLITIK zwingt denn zum Gendern? Niemand, das ist wie gesagt die CDU/CSU, die es den linken Parteien unterstellt- aber faktisch ist das nicht die Politik. Das sind wenige linke Kreise, die Diskurse führen, aber das haben sie schon immer getan und damit das in die Politik schwappt und wirklich zum Gesetz wird, ist die Politik viel zu träge.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook