teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallöchen!
    Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für den psychosomatische Grundversorgungskurs als Wochenblock und nicht über mehrere Termine am Wochenende. Schön wäre, wenn das ganze halbwegs bezahlbar wäre 😬
    Vielleicht hat ja jemand einen guten Hinweis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2022
    Beiträge
    108
    Kleiner Hinweis: in manchen Bundesländenr müssen die Balintgruppe-Stunden über einen Zeitraum von mindestens 6 Monate laufen. Deshalb fand ich diese Wochenendkurse mit angeschlossener Balintgruppe attraktiver als kurz und knapp weil man ansonsten 1 Woche Urlaub futsch hat aber trotzdem über 6 Monate ständig Wochenends termine in Form der Balintgruppen hat. ist aber natürlich Geschmackssache, nurr dass du die Balintgruppe nicht vergisst falls es be dir in der Ärztekammer auch so ist. Viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    16
    Die balintgruppen sind bei uns auch gefordert. Würde ich dann seperat machen. Ich habe zum Glück dieses Jahr noch 5 Fortbildungstage, die nicht anderweitig verplant sind. Deshalb würde ich lieber die Wochenenden frei halten und eine Woche durchziehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2012
    Semester:
    abgeschlossen
    Beiträge
    128
    zB Ende April auf Borkum von der Ärztekammer Westfalen Lippe, wenn da noch ein Platz frei ist. Ich hab meinen Kurs damals dort gemacht, leider aber dann Coronageschuldet Online, da ist viel verloren gegangen, glaub in Live ist es besser...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kat. Beitrag anzeigen
    Die balintgruppen sind bei uns auch gefordert. Würde ich dann seperat machen. Ich habe zum Glück dieses Jahr noch 5 Fortbildungstage, die nicht anderweitig verplant sind. Deshalb würde ich lieber die Wochenenden frei halten und eine Woche durchziehen
    Ich versteht das Problem. Bin auch grad auf der Suche nach bestimmten Fortbildungen für die man Fortbildungstage einsetzen kann und nicht sich zusätzlich zu den Dienstwochenenden auch noch die Wochenenden mit den Fortbildungen zuknallt und dann außer der Fortbildung selbst (die man vielleicht sogar teilweise bezahlen muss) nichts bekommt... Wochenenden sind wertvoll!
    Erst die Taten eines Menschen zeigen was die Worte wert waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook