teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Ort
    München
    Semester:
    11.
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo IHR !

    Sicher werdet Ihr Euch wundern ,
    aber irgendwie habe Ich es geschafft 2 Mal durchs 2.Stex zu fallen.

    Warum ? steht hier eigentlich nicht zur Diskussion(schäme Mich), aber wers wissen will : Lernblockade ,Selbstüberschätzung und das "wird schon trotzdem klappen",was sicher lange Zeit mit einer meiner grössten Fehler war!
    Stellt Euch mal vor Ihr wärt in meiner Lage?
    DAS 2. zum 3.MAL !!!!
    Diesmal will Ich ganz auf Nummer Sicher gehn!
    Dazu brauch Ich Euren Rat !
    Das Problem ist folgendes :

    Hab zu wenig gelernt und bin für März wieder zum 2.Stex angemeldet.Möchte aber unbedingt noch bis zum Sommersemester abwarten und weiterlernen ,bis Ich Mir sicher genug bin -ist ja schliesslich mein letztes Mal!!!!
    (Im Sommer schaff Ich es, das weiss Ich !)
    Für einen Prüf.rücktritt muss Ich diesmal zu einem Amtsarzt marschieren und der muss sein Amen geben , Ich habe einen unfallbedingten Bandscheibenvorfall(echt), den Ich als akuten Schmerz und Krankheit angeben kann,aber wird sowas als Grund akzeptiert?Was funktioniert überhaupt?
    ... ist es besser sich eine Erkältung zu holen oder was hat bei Euch geklappt? Was würdet Ihr Mir raten?
    Ist es möglich auch am 3. oder 4.Prüfungstag noch abzuspringen oder geht das nicht mehr ?
    Bitte helft Mir aus dieser PAtsche , Ich weiss nicht mehr weiter.
    Jeder der Erfahrung mit Wiederholungsprüfung oder Amtsarzt
    hat möge hier bitte antworten .
    Danke für Eure Mühe ,

    A.Kreisler



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    ich würd an deiner stelle wenn ich ganz sicher gehen wollte mir eine fette erkältung mit mindestens 39 grad fieber zulegen (am besten ne runde schwimmen gehen in irgendeinem der schönen oberbayerischen seen) und dann mit dem taxi zum amtsarzt fahren oder ihn bitten bei mir zu hause vorbeizukommen und dannach würd ich mir bis zum anschlag antibiotika reinpfeifen um nicht an ner lungenentzündung zu sterben (hihi)
    müsste aber funktionieren!!!
    wenn es um alles geht dann darf man einfach kein risiko eingehen!!!!!!!!!
    toi toi toi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied Avatar von hamtaro
    Mitglied seit
    01.02.2003
    Ort
    Münster
    Semester:
    schwebe im 7. Semester"himmel"
    Beiträge
    217
    Und wie ist es, wenn du dem Amtsarzt die Wahrheit sagst? Schließlich weiß er, wovon du redest. Er war ja auch mal Student.
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca) Dies wird einem spätestens kurz vor einem Examen klar. [B][SIZE=1]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    Original geschrieben von hamtaro
    Und wie ist es, wenn du dem Amtsarzt die Wahrheit sagst? Schließlich weiß er, wovon du redest. Er war ja auch mal Student.

    keine gute idee!!! man weiss schliesslich immer erst nachher mit wem man es zu tun hatte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied Avatar von hamtaro
    Mitglied seit
    01.02.2003
    Ort
    Münster
    Semester:
    schwebe im 7. Semester"himmel"
    Beiträge
    217

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    keine gute idee!!! man weiss schliesslich immer erst nachher mit wem man es zu tun hatte...
    Stimmt, hast recht. War wohl sehr naiv von mir.
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca) Dies wird einem spätestens kurz vor einem Examen klar. [B][SIZE=1]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook