teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2003
    Ort
    Gießen
    Semester:
    12
    Beiträge
    77
    Habe von der ZVS erfahren, dass der Grenzrang für SH 30 ist; ich stehe auf Platz 32. Wie wahrscheinlich ist es, dass noch zwei Leute zurücktreten? Kann jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Mitglied seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884
    ich denke, das ist sogar ziemlich sicher...kenn mich aber nicht so aus...vielleicht sagt ja noch jemand was dazu?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2003
    Ort
    Gießen
    Semester:
    12
    Beiträge
    77
    ich selber kann es mir kaum vorstellen, dass da noch zwei leute abspringen. die leute, die sich jetzt beworben haben, haben ja alle bereits ein ws gewartet, d.h. sie wollen alle unbedingt medizin studieren. und dass gleich zwei zivis bei nur 30 leuten dabei sind, ist auch eher unwahrscheinlich, oder? es wäre sehr schön, wenn mir jemand wiedersprechen würde...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Mitglied seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884
    Ja, aber schau mal, du mußt ja auch bedenken, daß es Leute geben kann, die den Platz nicht annehmen, weil sie nicht umziehen wollen oder können, die doch grad was anderes machen, in der Ausbildung stecken und weitermachen wollen, krank werden etc. Na ja, da hilft wohl nur warten.
    Viel Glück, LG Lee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Es ist ziemlich sicher!!!
    Ich drück dir die Daumen.
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook