teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2003
    Semester:
    1.Wartesemester
    Beiträge
    26
    für sh war letztes jahr die grenze fürs auswahlverfahren 2,4. ich bin mit 2,2 da zwar reingekommen, hab aber keinen platz bekommen, da der letzte der einen platz bekommen hat, 2,1 hatte. wurde halt nur über note gemacht. tja, also hab ich am verfahren teilgenommen und die einmalige chance vertan. pech und unfair (find ich auch ! )
    edit: die anderen, die schlechter als 2,4 waren haben ja nicht teilgenommen und dürfen es dann natürlich nochmal versuchen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Gold Mitglied Avatar von ceres
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    428
    Es gibt viele denen es genauso ging. Bei mir war sogar noch der NC identisch. Nur die Wartesemster nicht



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    In Hamburg ist letztes Jahr bei Grenzrang 36 nur einer auf Platz 37 nachgerückt. Es könnte also nochmal eng werden. Andererseits musst du ja nur 2 faule Zivis vor Dir haben, dann klappt das schon...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2003
    Ort
    Gießen
    Semester:
    12
    Beiträge
    77
    Bei 36 Leuten nur einer, der nicht angetreten ist, ist echt nicht viel. Erfahrungsgemäß geben ja aber viele Leute in den ersten Wochen schon wieder auf. Werden diese Plätze eigentlich auch noch aufgefüllt??

    @puh: Bei mir war's genau dasselbe: wurde mit meinem 2,1er Schnitt ausgewählt und hab' am "Auswahlverfahren" (wenn man das denn so nennen kann) in Hamburg teilgenommen. Dort wurde aber nur nach NC ausgewählt und weg war mein Joker...und so läuft's ja fast überall! Ganz schön schwachsinniges Verfahren!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    ich warte noch
    Semester:
    hoffentlich bald 1.
    Beiträge
    11
    Hey Jannah, weiß wie du dich fühlst! Mir gehts genauso. Hab den Nc für Thüringen, es fehlen aber trotzdem 2 Plätze *schnief*. Bin auch auf 32 und bis 30 haben sie genommen. Das is ja soooooo gemein (
    Naja dann hoffen wir mal fleißig. Ich drück dir die Daumen (und mir natürlich auch )
    Mitfühlende Grüße...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook