teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Thema: Nachhilfe

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2004
    Beiträge
    53
    Hallo,

    Ich habe ein ganz großes Problem in Chemie. Ich gehe zurzeit in der 10. Klasse und möchte später mal Mediziner werden, da ich ein Idiot in Chemie bin, suche ich jemanden, der mir in diesem schrecklichen Fach Nachhilfe erteilen könnte gegen Bezahlung.
    Hätte ich jetzt beinahe vergessen und zwar ich wohne in Hamburg also nur die Hamburger kämen da in frage !

    Ich hoffe es gibt welche dir mir weiterhelfen könnten, vielen dank im vorraus !

    MfG
    ehemaliger User



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Willst du das für die Schule oder fürs Studium machen? Wenn für die Schule, frag doch lieber jemanden bei euch an der Schule! Wenn fürs Studium, dann warte doch noch, bis du tatsächlich studierst!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2004
    Beiträge
    53
    hallo,

    wie gesagt ich gehe in der 10. Klasse, also für die Schule. Ich benötige Nachhilfe dringend, denn ich habe kein schimmer in Chemie. Nach zehn Minuten-Unterricht verstehe ich gar nix mehr und daher möchte Nachilfe bekommen.


    1.wegen meiner Note

    2. nicht dass ich irgendwann mal im Hörsaal sitze und das Fach Chemie gerade läuft und ich dann gar keine Ahnung habe, was der Dozent da sagt also ich will nicht das Medizin Studium dann wegen nur Chemie abrechen.

    Wenn für die Schule, frag doch lieber jemanden bei euch an der Schule!
    habe ich probiert aber kriege immer antworten wie: hab momentan keine Zeit oder kann dass auch nicht. Ich glaube, dass das einfach ausreden sind, aus irgendwelchen Gründe auch immer.

    MfG
    ehemaliger User
    Geändert von ehemaliger_User (27.02.2004 um 16:22 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Das ist wahr
    Nerv einfach immer weiter und winke VOR ALLEM mit ordentlich Kohle. Für umsonst wird das keiner machen....
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    *ggg* Ich fürchte fast, daß du unter den Medizinern relativ wenig Chemie-Cracks finden wirst
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook