teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Thema: Nachhilfe

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2004
    Beiträge
    53
    danke für die Antworten
    und hoffe es melden sich n paar die mir Nachhilfe geben könnten
    natürlich gegen Bezahlung!


    MfG
    ehemaliger User
    Geändert von ehemaliger_User (27.02.2004 um 18:05 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Mach doch mal bei den Chemikern bei dir in der Uni nen Aushang. Aber denke unter 12-15 Euro pro Stunde macht das niemand. Bei uns hängen auch öfter Nachhilfsgesuche aus. Kannstes ja mal ausprobieren.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2004
    Beiträge
    53
    Ich studiere nicht, ich gehe zur Schule!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Ja schon klar aber Hamburg hat doch ne Uni
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Mitglied seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884
    hi ehemaliger User, so meinte es test ja auch nicht. Du kannst aber trotzdem einen Aushang in der Chemie an der Hamburger Uni machen, da gibts für jede Fakultät ein Schwarzes Brett...sicher gibts den einen oder anderen Studenten, der gerne was dazuverdienen möchte. Oder schau mal in die Zeitung unter der Rubrik "Unterricht", da inserieren auch viele...und der beste Tipp:
    Wenn du Ferien hast, nimm dein Buch und versuch einfach mal, von der esten Seite an zu lesen und es dir selbst zu erarbeiten...meiner Meinung nach bringt das viel mehr, weil du es dann selbst kapierst und stolz auf dich bist, daß du es selbst kannst...ich dachte auch, Chemie ist mein Tod, habs gleich abgewählt und auch vorher nie gerafft...an der Uni dann habe ich den Zeeck von der ersten Seite an gelesen und mich irgendwie durchgekämpft (auch wenn ich erst mal lernen mußte, was eine Schale ist und was ein Elektron und wie die blöden Reaktionsgleichungen gehen...).
    Dat schaffst du schon, im Studium mußt du dir sowieso alles selbst beibringen.
    (Außerdem, viele, die Chemie blicken, erklären furchtbar schlecht, weil sie sich nicht in dich hineinversetzen können...vor allem die Männer*ggg*)
    LG Lee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook