teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.02.2004
    Ort
    - *=(*
    Semester:
    0 *=(*
    Beiträge
    14
    Reicht es, an alle Unis ne Postkarte mit den nötigen Daten drauf zu schicken oder gibt es von Uni zu Uni Unterschiede, wie die Bewerbung zum Losverfahren aussehen soll?

    Wenn jemand Interesse hat, würde ich die Adressen aller Unis, die zum SS04 ein Losverfahren anbieten sammeln und hier posten

    Gruß, Martin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2003
    Semester:
    1.Wartesemester
    Beiträge
    26
    meistens reicht ne postkarte. aber einige unis haben auch fertige formulare, die man sich ausdrucken kann/ muss.

    aber wenn du die adressen gesammelt hast, ist es bestimmt nicht verkehrt, die hier mal alle zu posten !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    lost in that plastic life Avatar von BL4
    Mitglied seit
    02.01.2003
    Ort
    emergency room
    Semester:
    Who gon stop me, huh?
    Beiträge
    430
    Wenn jemand Interesse hat, würde ich die Adressen aller Unis, die zum SS04 ein Losverfahren anbieten sammeln und hier posten

    JAAA, das wäre mal super......oder wenn das nich kommt, kann jemand mal sagen wo man die adressen herbekommt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2004
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    sechstes
    Beiträge
    35
    Fürs SS04 bieten nur Gießen und Mainz ein Losverfahren an, steht auf der ZVS-Seite.

    Studierendensekretariat
    Universität Mainz
    D 55099 Mainz

    Justus-Liebig-Universität Gießen
    Studentensekretariat
    Postfach 11 14 40
    35359 Gießen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.02.2004
    Ort
    - *=(*
    Semester:
    0 *=(*
    Beiträge
    14
    Ui, nur 2? Übel übel =(

    Ich hatte meine ganzen Hoffnungen darauf aufgebaut ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook