teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2004
    Ort
    Köln
    Semester:
    3.
    Beiträge
    190
    Zum Sommersemester wurde in Köln ein neuer Bewerberrekord aufgestellt. Es ist das erste mal, daß sich für eine Uni in Medizin mehr als 15 Leute pro Platz bewerben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.02.2004
    Beiträge
    10
    na supi wie soll das denn weiter gehn ich will doch so gerne medizin studieren aber wenn jetzt alle auf die idee kommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    Ich frag mich was dass Thread soll, außer die Leute zu deprimieren! Was soll das? Jeder der lesen kann, weis das schon längst udn weiterhelfen tut das niemand!
    Angehängte Grafiken
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    You put water into a bottle, it becomes the bottle,
    You put it in a teapot, it becomes the teapot.
    Now water can *flow* or it can *crash*!
    Be water, my friend!

    Mehr von den Happy three friends!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2004
    Ort
    Köln
    Semester:
    3.
    Beiträge
    190
    Worüber regst Du Dich auf? Ich glaube kaum, daß jedem hier unbedingt die aktuellen ZVS-Zahlen präsent sind. Du tust ja als gehöre es zur Allgemeinbildung, auf der ZVS-Seite herumzustöbern. Ich finde, diese Zahl ist doch auch ganz interessant, zumindest für uns Kölner Studenten. Es ist doch nicht schlecht, zu wissen, daß man an der begehrtesten Uni studiert. Warum das nun aber gleich alle deprimieren sollte, die nicht in Köln studieren, sondern an einer weniger beliebten Uni, leuchtet mir allerdings nicht ein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Robb
    Mitglied seit
    08.01.2004
    Ort
    Noch keiner --- Wohnort: MUC
    Beiträge
    11
    Wow! Ist mir etwas entgangen, oder ist Köln wirklich so toll, dass so viele Leute dorthin wollen?




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook