teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2004
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo miteinander,

    mich würde mal interessieren, ob abgesehen davon,ob es lerntechnisch günstig ist oder nicht, die Möglichkeit besteht, dass man als Student, dem im August 2004 (17. und 18.) das Physikum bevorsteht, noch Mitte Juli einen Auslandsurlaub nimmt? Oder ist die Anwesenheit schon deswegen Pflicht, weil noch Formalien während dieser Zeit zu erledigen sind?
    Ich dachte, dass ich vielleicht den größten Teil des Lernpensums bis zum 17. August hinter mich bringen könnte.


    Thx in advance,
    David



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    also ich denke, das bis Mitte Juli eigentlich alles gelaufen sein müsste! auch die Nachreichfrist für Scheine!

    Ansonsten Vollmacht schreiben und jemanden haben, dem man vertraut!

    gruß
    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vollmacht ist für den Notfall nicht verkehrt...ansonsten ist eigentlich alles gut, wenn man bis zum geplanten Urlaub bereits alles geforderte beim LPA eingereicht hat und als Postadresse für die Bescheide am besten die Eltern oder so angibt, damit die die Briefe bekommen und sie nicht in deinem Studi-Kasten versauern...die können die dann ja aufmachen und Dir am Telefon schon mal Vorlesen, was da drinsteht....
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook