teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    die frage nach dem hodkin-staging...

    wieso isses laut medilearn D???

    stadium III heisst doch BEIDSEITS des zwerchfells - doch laut aufgabe ist das doch gar nicht ersichtlich?!?!

    B-symptomatik is klar......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    da steht doch auch was von retroperitoneal oder??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Nehmt euch doch bitte die Zeit und schreibt die Frage dazu... dann können auch die mit diskutieren, die nicht mitgeschrieben haben!
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Nun... Stadium III weil Lymphknoten am Hals und retroperitoneal (=unterhalb vom Zwerchfell).

    Aber ists nun A oder B?

    Eins von drei B Symptomatiksymptomen ist da, zwei fehlen. Nachtschweiss ja, Fieber und Gewichtsverlust nein.

    Find ich schon derbe krass, uns dann damit alleine zu lassen.

    A = Fieber, Nachtschweiss, Gewichtsverlust

    B = kein Fieber Nachtschweiss, Gewichtsverlust


    Ich möchte mal durch die Bank 100 Klinikärzte fragen, wie sies klassifizieren würden und ich glaube, wir haben eine schöne Verteilung durch die Bank.

    Dafür sollte man den Typen in Mainz das Frageheftchen lecker mit Essig und Öl anrichten und verputzen lassen... Einfach eine unglaubliche Frechheit. Nicht mehr, nicht weniger!

    Grüssle und hoffen wir, dass damit der Riesenquatsch vorbei ist und sie sich nun ausgetobt haben....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ach - retroperitoneal "+"... na das hab ich dann überlesen..............



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook