teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Dr. med. Dr. med. dent. Avatar von turinep
    Mitglied seit
    02.09.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    fertig...
    Beiträge
    231

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gangrän der Akren v.a. bei Makroangiopathischem diabetischem Fuss, dieser Pat. hat aber dopplersonographisch keine Auffälligkeiten. Insofern halte ich D für Mist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    yep, deiner meinung.
    das ganze geht eher die richtung Polyneuropathie, oder?!?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    55
    Wieso? Er kann doch trotzdem ne Mikroangiopathie haben, mit Gangrän und drum und dran?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Kachen
    Mitglied seit
    08.10.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    demnächst in Lohn und Brot
    Beiträge
    21
    Der patient kommt doch laut frage wg einer Stelle am fußballen, würde er ein gangrän der 2. Zehe etwa verschweigen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    11
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Turinep, hier ist blade!
    Bin ganz Deiner Meinung, dass lediglich eine Polyneuropathie vorliegt und der Fuß deswegen auch rosig sein müsste. Ich halte die Anwort von Medilearn auch nicht für richtig! So!!
    Ich übrigen könnte ich echt nen Mord begehen; bei den Fragen dieses Eamens, fu...! Sorry fürs fluchen! Hoffentlich wirds morgen besser und Montag und Dienstag sowieso! Wünsche euch allen noch viel Erfolg! Bis morgen Turi!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook