teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.02.2004
    Ort
    ex Mainz, jetzt Trier
    Semester:
    Assistent
    Beiträge
    51

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    dumdidum...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Gut, diesmal waren kaum unlösbare Fragen dabei, vieles konnte man mit gesundem Menschenverstand lösen, auch wenn man nicht alles wusste.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    Nach dem 1.Tag war ich ja fast gewillt alles hinzuschmeißen und lieber meinen Körper zu verkaufn ( Willst Du eine Niere haben?) Habe mich dann aber doch aufgerafft, nach ein wenig herumgekreuze und siehe da: Das war doch wohl ein echt faires Friedensangebot vom IMPP. Wenn es so weiter geht schaffe ich die 54% für eine 5 wohl doch noch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Schwesternversteher
    Mitglied seit
    13.03.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    habe fertig
    Beiträge
    137
    Ja war recht ordentlich... wenn es so weiter geht die nächsten Tage sehe ich das auch als fairen Abschluß allerdings müssen sie sich noch ein bißchen anstrengen bis die Wut über gestern verraucht ist Mal abwarten , was die Auswertung später bringt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2002
    Semester:
    7
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nachdem es gestern echt schwer war, bin ich heute zufrieden. Obwohl ich auch sagen muß, daß die Neurofragen teilweise wirklich nicht einfach waren. Psychiatrie hatte einen hohen Wiedererkennungswert. Hoffe, daß ich heute mal über 70% komme, nachdem ich gestern mit 67% abgestürzt bin, obwohl ich nach den ersten Prognosen( Uni Meunster) schon bei 75% lag. Warte heute lieber auf die endgültigen medilearn- Ergebnisse.

    Wünsche Euch allen ein wirklich erholsames WE( Weiß nicht wie es Euch geht, aber mein Magen spielt total verrückt - Sodbrennen, Reflux usw.)!
    Runter vom Kutter und ruff uff die Mutter!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook