teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2004
    Ort
    leipzig
    Semester:
    35
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin,
    ich krepel da momentan bei 62 % rum (ja ist wirklich dumm gelaufen ich bin einfach zu blöd) hab aber nun schon ne 2 im Mündlichen.
    Nun gut, für eine Fünf im Schriftlichen brauche ich jetzt noch ca.49%, für ne Vier 59% an den letzen beiden Tagen im Schnitt.
    Wenn das nu nichts wird mit der vier, wie sieht das dann aus -
    Wird da krass auf die Note geschaut oder interessiert das später
    keinen mehr?
    Thx,
    Steff



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Bei der Stellenvergabe kommt es nicht nur auf die Note an.
    Die Chefs achten da schon auch auf die Persönlichkeit. Wenn
    Du sympathisch in der Bewerbung rüberkommst, dann wird
    sich immer einer finden, der Dir eine Chance gibt. Zur Zeit
    werden Ärzte ja auch außerdem händeringend gesucht !
    Du mußt Dir nur einmal den Stellenteil im Ärzteblatt ansehen,
    dann weißt Du Bescheid....

    Viel Glück weiterhin !
    Paracelsus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    55
    Aber echt, bloß keinen Kopp um sowas machen!!

    Wenn du net grad in die Forschung an der Uni gehen willst, solltest du dich wegen der Note echt nicht verrückt machen...

    Bei dem Ärztemangel ist die Note nun wirklich zweitrangig (ist zumindest meine Erfahrung, wenn man sich so unterhält). Bin mit der Einstellung ins StEx gegangen "Bestehen ist alles", hab mich natürlich auch über den ersten Tag geärgert, aber naja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2004
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    11
    Klar ist bestehen alles, aber ich muss dann doch zugeben, dass ich gerne mal was anderes als ne 4 gekreuzt hätte.

    Ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich im Mündlichen so toll sein werde.

    Das mit der Dr- Arbeit hat auch nicht so geklappt, wie ich mir das so gedacht habe, da mach ich mir dann auch so meine Gedanken, wie das ist, wenn ich mich dann bewerbe.

    Kann daher die Frage voll und ganz nachvollziehen und bin auch noch nicht wirklich davon überzeugt, dass man mit der schlechten Note auch nen guten Job bekommt.

    Auf der anderen Seite spricht kaum jemand über seine Note in den Prüfungen, wenn man Arbeit hat, ist es wohl auch egal, aber bis dahin hab ich so meine Zweifel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    stell die frage doch eher mal in nem forum in denen mehr ärzte und weniger studenten sind. ich denke die antworten dort könnten dir mehr weiterhelfen. gruss mico



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook