teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi

    Also ihr Medilearner habt da laut Lösungschlüssel Antwort D angegeben. Für mich ist aber was anderes richtig - wenn ich nämlich die Sachen mal zusammenfasse

    - (leichtes) Fieber
    - (leichter) Druckschmerz im rechten Unterbauch
    - wässrige Durchfälle (seit 8h!)

    dann habe ich doch wenigstens den Verdacht auf Appendizitis, oder? Warum also net einweisen? Dass sich zumindestens ein Chirurg das anguckt. So einfach den mit Tee und Salzstangen nach Hause schicken scheint mir doch ein wenig mutig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    da hättest du mich in meinem leben schon so 20 mal probelaparoskopieren müssen.

    so was ist eine unkomplizierte gastroenteritis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    "kostenexplosion im gesundheitswesen" -- hier haben wir's !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    ich hätte den Kerl im Reallife auch zuhause gelassen ... mit dem Hinweis, dass er nochmals den kassenärztlichen Notdienst ruft, wenn es schlimmer werden sollte bzw. bei heftigen Bauchschmerzen sich ins nächste KH fahren lassen soll.
    Geändert von Sani (23.03.2004 um 15:25 Uhr)
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich dachte (kreuzte) und denke nach wie vor, der mensch kann zu hause bleiben.
    auf die appendizitis war ich dabei nichtmal gekommen.
    wäre er 82 gewesen, könnte man drüber reden, von wegen exsikose und so...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook