teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2003
    Ort
    München
    Semester:
    2.
    Beiträge
    36
    Hey Leute habe am Dienstag bei der ZVS angerufen und die haben mir eine unverbindlich Zusage gegeben.
    Hatte in der Warteliste 17 Leute vor mir, also wenn ihr neugierig seit, dann ruft doch einfach bei der ZVS an!!!!

    Lieber Gruss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2003
    Ort
    Gießen
    Semester:
    12
    Beiträge
    77
    Glückwunsche!!! Bei mir hat's auch geklappt!!! Ich hatte allerdings auch nur noch eine Person vor mir! Aber sicher war's ja trotzdem nicht...
    Wo wird es Dich denn hin verschlagen? Ich habe eine Zusage für Gießen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2003
    Ort
    München
    Semester:
    2.
    Beiträge
    36
    Hey herzlichen Glückwunsch! Freut mich! Gehe nach Regensburg ( Zahnmedizin)!
    Viel eRfolg bei deinem Studium!

    Lieber Gruss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2004
    Beiträge
    13
    He Leute

    Ich gratuliere euch auch ganz doll zum Studienplatz. Ich habs Gott sei Dank auch geschafft. Muss auch nach Gießen gehen. (allerdings Zahnmedizin) Ist ziemlich weit weg von zu Hause, aber hauptsache erstmal nen Platz haben.

    Also nochmal Glückwunsch auch an alle anderen Nachrücker.


    Gruß Beasly



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied Avatar von ceres
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    428
    Also ich weiss, dass ich eh keine Chance habe aber sind die Bescheide schon verschickt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook