teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Hat jemand mal was von seinem Anwalt bezüglich Greifswald und Bochum gehört? In Bochum gab es ja 8 Plätze für grossartige 740 Leute, aber irgendwas klappt da wohl mit der Verlosung nicht.
    In Greifswald gab es einen Vergleich über 25 Plätze, hat da jemand was von der Zahl der Antragssteller gehört? Mein Anwalt wusste davon leider nichts. Er hat wohl nur grad den Vergleich unterzeichnet.
    Mein Tipp liegt bei 800 Klägern, aber da kann man ja nicht sicher sein....


    Also hat jemand was gehört?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Käpt'n Uterus Avatar von xa datu
    Mitglied seit
    13.11.2003
    Ort
    Ostblock
    Semester:
    -10
    Beiträge
    30
    Weiss auch nicht mehr als du, hibb.
    Mein Tip für Greifswald liegt bei 1000 Klägern, da die Uni in den letzten Jahren immer ein beliebtes Fresschen für Kläger+Anwalt war. In Hamburg sieht es auch nicht anders aus - über 1000 Kläger. Vor Ostern soll ja die Entscheidung fallen.

    8 Plätze für 740 Kläger in Bochum, na endlich mal eine realistische Chance
    Du hast keine Chance, aber nutze sie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Oh man, meinst Du echt es werden 1000 Kläger? Das wär ja wirklich übel. Ich hoffe ja auf 500, denke aber es werden 800. Vielleicht will ja keiner ins "schreckliche" Greifswald...wär ja möglich....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Käpt'n Uterus Avatar von xa datu
    Mitglied seit
    13.11.2003
    Ort
    Ostblock
    Semester:
    -10
    Beiträge
    30
    Find Greifswald schön
    Liegt am Meer (ok, ist für dich nichts besonderes...hehe), ein Kino gibts auch, irgendwo soll es sogar nen Volleyballplatz geben. Also, für Freizeit und Sportmöglichkeiten ist gesorgt.
    Du hast keine Chance, aber nutze sie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Greifswald ist 1A-Adresse für Leute, die nicht auf dem Kommerz-Trip sind und ihre Freizeit eher unkompliziert und spontan gestalten!!!

    Es gibt ein altes Sprichwort: "In Greifswald weint man zweimal: Einmal wenn man ankommt und das zweite Mal, wenn Du wieder gehen mußt!"

    Nur imageorientierten Scheckbuch-Wessis mit beschränkten sozialen Fähigkeiten würde ich dringend abraten, hier hoch zu kommen.

    (Um allen Gerüchten vorzubeugen: komme ursprünglich selber aus den alten Ländern.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook