teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    70
    Hallo!
    Ich warte immernoch auf Medizin, mache derweil grad ne Ausbildung zum RS (Rettungs Sanitäter). Wollte mal fragen wie schwierig die Prüfung in etwa wird.
    Wird ja alles nur recht grob angeschnitten und ich hab das faible mich zu haus immernoch expliziter zu informieren, so weiß ich nich wie ich was eigentlich machen muss
    Es wird wohl ne Multiple Choice Prüfung.
    Kann mir wohl nen gestandener Absolvent mal seine Arbeit schicken als beispiel oder Fragen wie sie in etwa gestellt wurden / werden?! (auch wenn kein Multiple Choice!)

    Bitte schickt sie an [email protected] !
    Vielen Dank Alex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied Avatar von ToolKing
    Mitglied seit
    23.02.2004
    Ort
    JLU Gießen
    Beiträge
    160
    Bist du gerade auf dem Rettungshelfer-Lehrgang (4 Wochen) oder schon auf dem Abschlußlehrgang?


    Während meines Lehrgangs (war 2000 in Goslar) haben wir jeden Tag einen kleinen Multiple-Choice-Test geschrieben. Von der Sorte sind auch die Fragen in der schriftlichen Abschlußprüfung...


    Meine Arbeit kann ich dir leider nicht schicken, die werden archiviert, und du siehst die i.d.R. nie wieder!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    70
    dann schick mir bitte da mal paar fragen.
    bei uns gibts nur nen sani lehrgang und keinen helfer (bremen).
    danke schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied Avatar von ToolKing
    Mitglied seit
    23.02.2004
    Ort
    JLU Gießen
    Beiträge
    160
    sind per email unterwegs...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest
    gelöscht
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 13:20 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook