teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Thema: Namibia

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest
    Habe vor vier Jahren in Oshakati famuliert.
    Habe damals einfach angerufen und nachgefragt.
    Im Krankenhaus arbeitete derzeit ein deutscher Arzt namens
    Lauschke (gesprochen: Luschki ).
    Einfach anrufen und nachfragen.( Telefonnr.: aus Reiseführer)
    Alle anderen Voraussetzungen Visa, Impfungen etc. habe ich
    einfach ignoriert und bin auch nie danach gefragt worden.
    Viel Erfolg
    Namibia hat den schönsten Himmel der Erde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    Hi Juliana,
    ich hab in Namibia famuliert, letzten Sommer. Melde dich doch mal beim Missionsärztlichen Krankenhaus in Würzburg, bei Frau Dinter. Die haben einen Kontakt nach Rehoboth, Namibia. War superinteressant. meine Email: [email protected]
    vicky



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest
    war auch letztes jahr in namibia. in oshakati - ganz im norden.
    bei fragen - [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Premium Mitglied Avatar von cons
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    13
    Beiträge
    131
    Afrika ist immer spannend und interessant - ich habe 9 Wochen in Tansania famuliert - war ne super Zeit.

    www.wauschkuhn.de/ca/famulatur/famulatur.htm

    Zu Namibia kann ich wenig sagen - über die Botschaften kriegt man schnell Adressen...

    Was mich etwas abschrecken würde, wären die vielen anderen Deutschen Famulanten, PJler (bzw. Studenten aus USA, England, Schweden...). Die gab es während meiner Famulatur nicht, da das Krankenhaus zu klein war. Aber natürlich kann man dort kein PJ machen, wegen fehlenden Unianschluss... obwohl dort die OP's oft besser durchgeführt wurden als von den "grossen" Chirurgen, die ich während eines "Surgical Camp" im Rahmen eines East African Surgery-Treffens miterleben konnte.

    Gruss, CA.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook