teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Beren
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    5
    Hallo!

    Könnt Ihr mir sagen, welche Bücher ich mir für das 5te klinische Semester holen soll?

    Grüsse
    Geändert von Beren (11.04.2004 um 11:58 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    hmmm...dazu müsste man wissen, welche Fächer ihr im 9.Semester habt bzw 5.klinischen.............

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Beren
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    5
    U-Kurs
    Klinische Chemie
    Pathologie
    Psychosomatik
    Geschichte,Ethik
    Geändert von Beren (11.04.2004 um 11:58 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    das klingt eher nach 1. klinischen = 5 semester.

    5.klinische=4 vorklinische +5 klische =9 *rechenmodusoff*

    für patho empfehl ich mal den böcker. scheissdick aber richtig gut. man kann tatsächlich draus lernen - sowohl allg. als auch spez. patho.

    klinische chemie ein buch? in münster habn wir da ein skript bekommen und die klausur fast alle bestanden..

    geschichte/ethik/theorie der medizin hats bei uns nix an büchern, nur ne lausige vorlesung (und in 3 wochen eine klausur). was gibts da empfehlenswertes?

    u-kurs.... nix. leih dir doch mal ein u-buch aus und schau da rein. meist wird einem das nötige wissen im kurs vermittelt.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook