teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2004
    Beiträge
    4
    ...wo ist sie geblieben?? Ich wollte schon immer Medizin studieren- leider reichte mein NC nicht- und ich begann eine Ausbildung. Eigentlich würde ich zu diesem Wintersemester zugelassen werden (gemäß den letzten Jahren/Wartezeit), doch jetzt mache ich mir ernsthaft Sorgen!
    Wie ich erfahren habe wird die Ausländerquote von 5% auf 7% angehoben und das obwohl die neuen EU-Mitglieder (Polen usw.) gleichberechtig zu Deutschland werden!
    Mich würde mal interessieren ob die denn auch keine Studiengebühren bezahlen müssen- immerhin bezahle ich hier mein Leben lang Steuern und die gehen zurück nach Polen und freuen sich über einen Deutschen-Abschluss !?
    Tja, da kann ich mir das Studium in Deutschland ja die nächsten Jahre abschmicken!
    Und das schlimmste ist noch, dass ich dann wahrscheinlich so lange warten muss, bis es die ZVS nicht mehr gibt und die Unis selber die Studenten aussuchen dürfen und dann heißt es –sie sind zu alt!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied Avatar von mb21
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Beiträge
    188
    wo hast du das denn gehört? von 5 auf 7? wäre ja echt mal unfair. warte auch auf einen platz. den kann ich mir dann wohl auch abschminken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Solange keine Quelle da ist, betrachtet man das wohl besser als $chei$$hausparole!

    Keine Quelle, keine Kekse!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Das hier dürfte die Quelle sein.

    Steht auf www.zvs.de.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Holla!
    Das ist klasse!
    Erst sagen das "die Deutschen" Studenten alle faul und dumm sind, aber dann ihnen nicht die Möglichkeit geben, das Gegenteil zu beweisen....tztz..

    Ich finds zum kotz3n

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook