teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22506
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Mainzer - solche "Brainstormings" gab es in meiner alten Klinik auch. "So, jetzt dürfen alle mal sagen, was sie auf dem Herzen haben...aber nur konstruktiv....und nur, was wir das hören wollen...also nee, sagt lieber gar nichts".

    Ich hab gestern meine Posterpräsentation im Rahmen der internen Fortbildung gemacht, es gab eigentlich nur Lob, also darf ich sie Donnerstag auch auf einem Kongress halten.
    (Dafür wäre etwas mehr Schlaf allerdings auch gut, die letzten beiden Nächte belief es sich so auf 4h, weil mir das Einschlafen nach Störungen bei der Hitze noch schwerer fällt. Deswegen wäre ich heute bei 4h Hemihepatektomie fast im Stehen weggenickt)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22507
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    @all...grad festgestellt, dass mein Meckern ja im falschen Thread war..."wasmichrichtigankotz"...egal
    @Huhn....NEVER...nicht wegen dir...aber wegen deinem Chef...wobei..so lange ist der ja auch nicht mehr ; Spaß beiseite..bin an was andrem dran..wenn's klappt schreib ich es gerne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22508
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Angelächelt worden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22509
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Das ist schön Epeline

    Bei mir war es heute "Mit dir ist jeder Abend schön" - und es war auch wirklich ein schöner Abend
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22510
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Und ich finde phantastisch, wieder in der Phase angelangt zu sein, wo ich über nur fünf Stunden Schlaf am Stück meckern würde
    Au ja!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook