teaser bild
Seite 4610 von 4674 ErsteErste ... 3610411045104560460046064607460846094610461146124613461446204660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.046 bis 23.050 von 23367
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23046
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Welcher?
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23047
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Ich wünsch mal mit dem Huhn mit!!
    Ansonsten finde ich gewisse andere Dinge gerade phantastisch!
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23048
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866
    Geldstrafe oder ersatzweise Liegestütze unter der Aufsicht von Sicherheitspersonal für Maskenmuffel auf Bali:

    Mein heutiges Fundstück zum Thema "Corona" auf der Homepage des norwegischen Rundfunks:

    Laut der Aussage eines Sprechers der Verwaltung von Bali sei in den vergangenen Tagen von 70 ausländischen Touristen, die ohne Maske angetroffen worden waren, ein Bußgeld erhoben worden.

    Etwa 30 Touristen, die keine Maske getragen und sich geweigert hätten, das Bußgeld zu bezahlen, hätten bis zu 50 Liegestütze machen müssen.

    Wer zwar eine Maske trage, diese aber nicht korrekt angelegt habe, müsse 15 Liegestütze machen.

    Der NRK-Link enthält auch ein Video, das wegen der Ländersperre leider nur in Norwegen läuft, in dem zu sehen ist, wie ein Mann unter der Aufsicht von Sicherheitspersonal Liegestütze macht.

    Es gibt zwar ein vorübergehendes Einreiseverbot für Touristen auf Bali, aber es ist auch bei Langzeiturlaubern beliebt. Die Regierung hat nun Maskenverweigerern mit Ausweisung gedroht.
    Das wäre dann wohl die Eskalationsstufe für diejenigen, bei durch Bußgeld und/oder Liegestütze nicht zur Einsicht gebracht werden können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23049
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die Maskenverweigerer dürfen also eine extra Portion Anstrengungsaerosole frei auspusten. Super Sache



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23050
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866
    Stimmt, daran hab' ich nicht gedacht. Auf dem Foto sieht man, dass das wenigstens im Freien stattgefunden hat und der "Sportler" scheint eine schwarze Maske zu tragen. Ich hoffe mal, dass die den Leuten, die sie verwarnen, eine Maske geben, bevor sie mit den Liegestützen loslegen müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook