teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Thema: Europawahl

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Kennt ihr sicher schon: http://www.wahlomat.de . Hilft unentschlossenen Wählern bei der Entscheidung.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Und hier noch eine etwas seriösere Entscheidungshilfe.
    Der Wahlomat ist natürlich trotzdem herzallerliebst
    Geändert von Neujahrsrakete (10.06.2004 um 23:15 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Wunschkugel
    Mitglied seit
    25.06.2002
    Ort
    HUB
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    719
    Und jetzt verrat mir noch, wo mir dein Link in irgendeiner Weise eine Entscheidungshilfe sein soll? Das Parlament feiert sich selbst, von den Parteiprogrammen keine Spur.

    Der Wahl-o-mat (der im übrigen von dort aus verlinkt ist) stammt immerhin aus der Hand der Bundeszentrale für politische Bildung und dem Chefredakteur des ZDF. Und der arbeitet mit Auszügen aus den Parteiprogrammen.
    Zumindest mein Ergebnis war dabei absolut repräsentativ für mein Wählverhalten.
    Jede Dummheit findet einen, der sie macht. (T. Williams)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Reanimator
    Mitglied seit
    27.08.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    619
    Entscheidungsfindung bei der Europawahl finde ich ja gar nicht so schwer, aber wer sagt mir eigentlich, wen ich in den Gemeinderat wählen soll???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    DAS ist ja mal ne verdammt gute Frage! Erst hab ich gedacht, ich wähle alle Krankenschwestern (sind ja so soziale Wesen), dann dachte ich, ich wähl einfach ne ganze Liste... aber welche Partei nur?? Dann hab ich auf der Liste doch tatsächlich zwei Leute entdeckt, die ich persönlich kenne und mag. Also wähl ich schon mal die. Und die restlichen 42 Stimmen verteil ich auf zwei Parteien, denke ich.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook