teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    Hallo,

    am besten ist derjenige auf eine Klausur vorbereitet, der die Klausur bereits kennt . Wir suchen daher Klausuren und Co aus Frankfurt/Main.
    Ihr könnt Sie entweder als WORD oder PDF Dokument an Antworten anhängen oder URLs zu entsprechenden Dokumenten im Internet posten.
    Ziel ist allen Studenten schnellen und direkten Zugang zur "besten" Vorbereitungsmethode zu bieten.

    Euer
    Medi-Learn Team
    Geändert von Sani (25.05.2004 um 10:15 Uhr)
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Hi!

    Hab 'ne Frage zum Thema Hochladen: Wie soll ich eine Datei mit einer eingescannten Klausur hochladen, die 15 MB groß ist, wenn die Dateianhänge aber auf 150 kB begrenzt sind??????????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von ichbins
    Mitglied seit
    14.11.2005
    Beiträge
    345
    das hört sich viel an! kann es sein, daß du die eingescannten bilder zufällig als bitmap also .bmp gespeichert hast? wenn du das ganze als .jpg speicherst sollte es weniger sein! lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Als jpeg wäre jede einzelne Seite ca. 250 kB - trotzdem noch zuviel um es hier hochzuladen, da es eine Beschränkung für Dateianhänge auf 150 kB gibt!!!
    Scanne ich sie mit noch weniger ein, kann man die Schrift nicht mehr lesen und die Bilder nicht erkennen.

    Da eine WORD-Datei gefordert war, ergab das ganze dann 16 MB - war nicht meine Idee!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von flavour
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    USA
    Semester:
    aus der Uni an die Uni
    Beiträge
    853
    Hochladen geht super auf ImageShack

    Da wählst du einfach dein JPEG-Bild aus, lädst es hoch und stellst den Link zu der Datei dann hier im Forum rein.
    Maximal darf ein Bild bei ImagesHack 1mb groß sein, das sollte also hinkommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook