teaser bild
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Ansonsten wäre noch das Gästehaus Tusculum zu empfehlen, das in der Gutenbergstraße - also mitten im Stadtkerngebiet - gelegen ist.
    Dort kann man zur Not auch länger als vier Wochen unterkommen und die Zimmerpreise (man kann Monatsmieten aushandeln, die dann im Schnitt deutlich unter den Tagessätzen liegen) sind verglichen mit den Wohnpreisen, die manch Markler einem abknöpfen will (Nachrücker sind leichte Beute, weil sie unter Zeitdruck etwas finden müssen und oftmals keine Vergleichsmöglichkeiten haben), durchaus als human zu bezeichnen!

    Ich frage mich ernsthaft, wer angefangen hat, in Marburg die Mieten so künstlich hochzutreiben... man findet durchaus auch schöne Wohnlösungen unter 300,-€ !!! Also Ihr lieben Neuankömmlinge, lasst Euch nicht verwirren und kauft keinesfalls die Katze im Sack!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    *grummel* Die Mieten und veranschlagten NK in Marburg sind ja wohl eine Frecheit!!! 60 qm für ab 450 KALT plus mindestens 150 NK... spinnen die? Das ist doch nicht Köln! *fluch*
    Falls irgendwer irgendwo was hört: Ich suche ab Mitte Juni 2ZKB, EG/Souterrain in möglichst ruhiger Gegend (2 Katzen, die raus müssen) in und um Marburg.
    Oder: Wer weiss, wo man in MR in Nähe der Augenklinik sein Autochen parken kann ohne jeden Morgen Schweissausbrüche und Wutanfälle auf Parkplatzssuche hinter sich zu bringen?
    Ich freu mich ja auf MR, aber für 20 qm weniger als meine momentane Wohnung lässige 150 Öcken mehr zu zahlen, seh ich dann auch nicht ein. Da würde ich eher pendeln (25 km), bräuchte aber nen Parkplatz. *fluch*

    Funkel, Haare raufend
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2007
    Beiträge
    60
    .....
    Geändert von Doc S. (29.07.2008 um 09:11 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Parken in der Innenstadt ist wirklich eine Katastrophe... direkt an der Augenklinik kenne ich keine gute Möglichkeit. Kann man nicht dreist beim Edeka/Bahnhofstraße parken, oder verteilen die Zettel? Parkhaus ist auf Dauer ja auch sehr teuer.

    Kennst du http://www.marbuch-verlag.de/ ? Da sind immer sehr viele Wohnungsanzeigen für Marburg drin.

    Wann zieht die Augenklinik eigentlich auf die Lahnberge, hast du was gehört?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Joa, ExpressOnline beobachte ich schon seit Wochen. Aber wenn man keine WG sucht, dann isses schwierig...

    Naja, Plan war 2009, vor 2010 wirds aber sicher nix werden, denn bisher wurde mit dem Bau der neuen Augenklinik noch nicht mal angefangen, sagte man mir.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook