teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2003
    Beiträge
    4
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten:

    ich hatte mich zum Wintersemester 03/04 für einen Studienplatz in Medizin beworben und hatte eine Zusage, habe aber meinen Platz nicht angenommen. Inzwischen habe ich ein Studium (Sport/BWL) abgeschlossen.

    Wenn ich mich zum WS 04/05 wieder bewerben würde, bin ich dann ein Zweitstudiumskandidat oder kann ich mich irgendwie auf die alte Zusage fürs Erststudium beziehen?

    Nadine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Soweit ich weiß nicht. Da Du bereits einen Hochschulabschluß hast, der wohl kaum wegzudiskutieren ist, dürfte das dann als zweitstudium laufen.

    Hier der offizielle text :

    http://www.zvs.de/Service/Download/M08.pdf
    Geändert von Froschkönig (26.05.2004 um 15:22 Uhr)
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied Avatar von micca
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Berlin - Charité
    Semester:
    postPJ-präHEX
    Beiträge
    357
    Original geschrieben von Nadine
    ich hatte mich zum Wintersemester 03/04 für einen Studienplatz in Medizin beworben und hatte eine Zusage, habe aber meinen Platz nicht angenommen.
    wie gewonnen, so zerronnen...

    micca



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook