teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: wie lange müßt ihr noch warten?

Teilnehmer
16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1Sem

    5 31,25%
  • 2 Sem

    2 12,50%
  • 3 Sem

    6 37,50%
  • 4 Sem

    1 6,25%
  • 5 Sem

    0 0%
  • 6 Sem

    0 0%
  • 7 Sem

    2 12,50%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.12.2003
    Ort
    berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    33
    hallo
    wie lange müßt ihr noch warten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied Avatar von mb21
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Beiträge
    188
    das kann keiner genau sagen. hoff bei mir sinds nur noch 2, das semester das grade läuft net mit einberechnet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    2006 wird ein gloreiches Sommersemester!!! Hoffe mal, dass alles klar geht
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2003
    Beiträge
    145
    Keine Ahnung, aber ich habe mal auf 3 getippt, obwohl ich mir zur Zeit wünsche, daß sich die Lage wieder entspannt.... (tja,damals dachte ich, ich könnte dieses Jahr mit dem Studium anfangen....)
    Was fällt Ihnen ein diesen schwachsinnigen Fettsack zu beleidigen ?" (Dr. Kelso zu Dr. Cox)

    If you gaze for long into an abyss, the abyss gazes also into you - Friedrich Nietzsche -

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Also wenn ich nicht spätestens in 3 Semestern (dieses jetzt nicht eingerechnet) einen Studienplatz bekomme, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Immerhin beruhigt mich, dass ich dann trotz langer Wartezeit nicht die Älteste in "meinem Semester" sein werde. Bis dahin werde ich mich einfach weiter bei meiner Ausbildung langweilen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook