teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    Hallo,

    am besten ist derjenige auf eine Klausur vorbereitet, der die Klausur bereits kennt . Wir suchen daher Klausuren und Co der LMU oder TU München.
    Ihr könnt Sie entweder als WORD oder PDF Dokument an Antworten anhängen oder URLs zu entsprechenden Dokumenten im Internet posten.
    Ziel ist allen Studenten schnellen und direkten Zugang zur "besten" Vorbereitungsmethode zu bieten.

    Euer
    Medi-Learn Team
    Geändert von Froschkönig (17.06.2004 um 21:41 Uhr)
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zunächst einmal vorweg : Die meisten Klausuren an der TU München sind mit vernünftiger Vorbereitung und/oder besonders der Altklausurstrategie zu meistern.

    Das besondere Highlight ist immer wieder die Pharmakologie im Klinischen Abschnitt, die zahlreiche Opfer fordert.

    Die Fachschaft der TU verkauft Ihre Skripte und Altklausuren im Fachschaftsbüro an der Trogerstraße direkt auf dem Uni-klinik Gelände, ansonsten gibt es manchmal nette Gimmicks auf der Fachschaftshomepage (siehe "Wichtige URL´s")

    Der Frosch

    P.S: Über die neue zusammengelegte Vorklinik von TU und LMU kann ich leider nichts sagen, da ich die Vorklinik in Regensburg gemacht habe
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook