teaser bild
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 83
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    10
    Beiträge
    11
    Kann mir mal einer sagen, warum Frauen so gemein sind? Bin seit 10 Monaten in einer Beziehung und es lief auch alles wirklich gut. Aber seit vier Monaten ist der Wurm drin! Auf Fragen, ob alles in Ordnung ist kommt das obligatorische: KLAR! ALLES OK! Aber gar nüscht is ok. Ich komme mir schon langsam blöd vor, aber einbilden tu ich es mir auch nicht. Schließlich merkt man, wenn es nicht mehr stimmt. Wieso kann sie es dann nicht sagen, was sie stört. Wenn ich nicht weiß, was ich falsch mache, kann ich es auch nicht ändern. Ist ja auch egal! Von Männern kommt wahrscheinlich bloß, KENNEN WIR. Von Frauen, IHR TYPEN MERKT EINFACH GAR NICHTS. Ich wollte es einfach mal loswerden! Werde mich wohl damit abfinden müssen über kurz oder lang den Tritt zu bekommen. Dann kann ich mich wenigstens wieder aufs Studium konzentrieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Endlichen bekommen die Frauen auch mal eins auf den Deckel...*feier*
    *jubel*

    Sonst gehts ja hier immer nur gegen die Männer und ja, die XX-Fraktion kann gemein sein.



    Gruss Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    ??????? Du bist seit 10 Monaten in einer Beziehung, die seit 4 Monaten nicht mehr funktioniert und du bist mit der stummen Dame immer noch zusammen???????
    *kopfschüttel*
    Und wenn du nur noch auf den "Tritt" wartest, wieso kickst du nicht zuerst?
    Fragen über Fragen!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    10
    Beiträge
    11
    Feuerblick! Weil ich an der Dame immer noch verdammt hänge und ich wissen will was los ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    *immernochkopfschüttel* Dann solltest du der besagten Damen aber mal schleunigst die Pistole auf die Brust setzen! Wenn sie nicht rausrückt, was los ist (solche Aussagen kenn ich eigentlich nur von Männern), dann ist sie dich los.
    Sorry, aber in solchen Situationen bin ich grundsätzlich sehr drastisch! Lieber ein Ende mit Schrecken.....
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook